Ueber mich

Mein Name ist Doreen Laue, ich bin 36 Jahre alt und habe 2 wundervolle Kinder.

Hauptberuflich bin ich seit 12 Jahren als Flugbegleiterin tätig. Auf meinen Reisen um den Globus entwickelte sich vor einigen Jahren die Leidenschaft zur Fotografie und der Drang Impressionen bildlich festzuhalten.

Vor 2 Jahren habe ich das erste Mal Berührung mit der Babyfotografie gemacht, sofort Feuer gefangen und mich somit auf die Neugeborenen- und Babyfotografie spezialisiert. Aber auch größere Kinder und Familien gehören zu meiner Tätigkeit.

Seine Kinder aufwachsen zu sehen, ist wohl das größte Glück dieser Erde.

In so unglaublich kurzer Zeit passiert so viel, daß man sich später gerne an all dies erinnern möchte.

Was gibt es also schöneres all diese Momente mit genau all diesen Emotionen in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten?

Als Babyfotografin bin ich in ganz Bayern unterwegs.

Ich freue mich über Ihren Anruf!